TurnierAnmeldung

 

 

 


Ablauf und Infos zur Anmeldung ...

1.  Du gibst deine Daten (und vielleicht die noch weiterer Schützen) in das hier aufgebaute Formular ein.

2. Du erhältst KEINE Versandbestätigung der Eingabe.

3. Du bekommst (meist in ca. zwei / drei Tagen Abstand) von uns eine Mail mit der Anmeldebestätigung, der Buchungsnummer, der Kontoverbindung und dem Betrag.

4. Du überweist uns bitte den Betrag unter Angabe der Buchungsnummer im Verwendungszweck innerhalb von 10 Tagen.

 

Mit dem Geldeingang bei uns, bist du (und die vielleicht weiteren angemeldeten Schützen) fertig angemeldet und einem, wie schon in den letzten Jahren, spannenden Turniertag steht nichts mehr im Weg.

 

Wir freuen uns auf Dich / Euch !!




Bitte beachte, dass lediglich 5 Schützen pro Vorgang gemeldet werden können.

Bitte gib pro Schützen die Bogenklasse und die Gruppe (es ist nicht die Turnierschießgruppe) an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.